• Kalender

    Juli 2016
    M D M D F S S
     123
    45678910
    11121314151617
    18192021222324
    25262728293031
  • Schlagwörter

    Bogota Cotopaxi Cuenca Dschungel Erdbeben Geburtstag Pazifik Peru Ruta del Spondylus Schule
  • Kategorien

  • Archiv

Tag #4 Trujillo 584 km [1417 km]

pana2016Nach dem Frühstück nahmen wir den 2. Anlauf die Grenze zu überqueren. Die ecuadorianischen Papiere waren wieder schnell erledigt. Jetzt kam der peruanische Beamte für die Autopapiere zum Einsatz. Nach ca. 1 Stunde waren diese Papiere auch wieder in Ordnung und wir konnten mit unserem Auto nach Peru einreisen. Es folgten gerade Straßen durch endlose Wüstengegenden. Wir kamen schnell voran. Am Nachmittag landeten wir in Trujillo an. Geld gewechselt und Hotel gesucht. Leider hatte keines der von uns vorher ausgesuchten Hotels einen Parkplatz. Wir entschieden uns dann für die Weiterfahrt zum nahe gelegenen Badeort Huanchaco. Hier fanden wir auch ein passendes Hotel mit Garage (Hostal El Ancla).

DSCN4044

Hinterlasse einen Kommentar